Mietorgeln

Für Straßenfeste • Volksfeste • Firmenfeiern • Ausstellungen • Hochzeiten • Geburtstage • Jubiläen…

Geben Sie Ihrer Veranstaltung ein besonderes Flair. Ob Großveranstaltung oder Familienfeier - mit einer Jahrmarktorgel oder einer Drehorgel wird Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Jahrmarktorgel, gebaut 1928 von der Firma Alfred Bruder, einer der berühmten Waldkircher Orgelbauwerkstätten.
Diese Orgel spielt wie eine 10 Mann Kapelle und bietet ein umfangreiches Musikprogramm von Klassik über Volksweisen bis zum internationalen Pop und Rock.

Preis für Anlieferung und Instrumentennutzung: auf Anfrage.

Eine Drehorgel können Sie mit Wagen mieten oder als "Bauchdrehorgel" mit Umhängegurt.

Sie können aus einer Vielzahl an Notenrollen wählen, von Volksweisen über Klassik bis zu zeitgenössischer Musik.

Miete: ab 75,- € pro Wochenende.

Waldkircher Orgelstiftung

Gewerbekanal 1