Orgelwein Grand Jeu

Wir freuen uns, in diesem Jahr erstmalig einen eigenen Wein anbieten zu können, den Grand Jeu - Selection.

Die Trauben kommen von unseren eigenen Weinstöcken im "Pfeifenberg" - Sonnhalde, Waldkirch-Buchholz. Fachmännisch gekeltert und "ausgebaut" vom renommierten Winzer Berthold Nopper.

Es handelt sich beim Orgelwein Grand Jeu um einen Weißburgunder Spätlese trocken in Bioqualität, der aufwendig ausgebaut wurde. So kommt die Vielfalt der Aromen voll zur Geltung. Diese Vielfalt spiegelt sich auch im Namen des Weines wider:

"Grand Jeu" ist die französische Bezeichnung für das "Tutti", zu deutsch "Alle Register". Das bedeutet in der Musiksprache, dass alle Klangfarben = Register der Orgel zu hören sind. So haben wir auch beim Orgelwein alle Register gezogen, um Ihnen ein vollmundiges Geschmackserlebnis bieten zu können.

Genießen Sie den Grand Jeu selbst oder machen Sie Ihren Lieben eine Freude. Als Sonderedition bieten wir ergänzend eine edle Weinkiste mit dem eingebrannten Logo der Waldkircher Orgelstiftung an. Zusammen das perfekte Präsent für Liebhaber der Orgel und des Weines!

Hier können Sie den Orgelwein "Grand Jeu" kaufen:

- beim Weingut Nopper in Buchholz (mit Klick auf den Link wechseln Sie zur Website des Weingutes Nopper)

- direkt bei uns in der Waldkircher Orgelstiftung (nach Voranmeldung) und

- über unseren Shop.

Mit dem Kauf des Orgelweines "Grand Jeu" unterstützen Sie direkt die kulturelle Projektarbeit der Waldkircher Orgelstiftung.

Wir wünschen viel Freude beim Trinken und Verschenken des Orgelweines!

Ihr/Euer

Wolfgang Brommer & Bernd Wintermantel

Vorstand der Waldkircher Orgelstiftung

P.S.: Nachfolgend einige Inspirationen vom Werden des Orgelweines. Fortsetzung folgt....